krimi-tick.de

Bilderstrecke zum Thema „Colors of nature“ von Stephan Klimmeck

Apr 6, 14 • Kunst2 CommentsRead More »
FacebookLinkedInTwitterGoogle+PinterestEmpfehlen

Das sind Farben und Farbräume, wie sie als Bild nur in der Natur vorkommen können! Farben können sich sehr auf die Stimmung auswirken und sind oft versucht worden von Künstlern einzufangen. So auch von Stephan Klimmeck, der mit seinen Bildern eine eigene Sicht auf die intensiven Farben der Natur hat und mit seinen Bildern eine eigene Geschichte erzählt. Kommen Sie mit und schauen Sie selbst. Wir freuen uns diese Bilder publizieren zu dürfen.

 

 

Weiterführende Infos

plus.google.com: Profilseite mit den Arbeiten von Stephan Klimmeck
https://plus.google.com/b/115819730652644247212/+StephanKlimmeck/posts >>
 
Autor: cm | krimi-tick.de

Tags:

2 Antworten auf Bilderstrecke zum Thema „Colors of nature“ von Stephan Klimmeck

  1. Stephan Klimmeck sagt:

    Die Beschreibung zu dem Artikel ist bereits sehr gut gelungen +krimi-tick.de und lädt dazu ein, eigene Gedanken zu entwickeln. Das ist mir eigentlich das Wichtigste, dass der Betrachter eine eigene Interpretation des Bildes hat.

    Die Bilder sind über einen längeren Zeitraum entstanden und folgen keinem roten Faden. Stets versuche ich jedoch, einzelne Objekte oder Motive hervorzuheben und das Bild auf das Wichtigste zu konzentrieren und das Nötigste zu reduzieren.

    Einzelne Elemente des Lebens werden in einer Art und Weise hervorgehoben, wie sie im normalen Leben nicht oder nur selten auftreten und sollen einen anderen und interessanten Blick auf die Dinge gewähren. Deshalb ist die Bildbeschreibung meist auch nur auf das Notwendigste beschränkt und soll möglichst großen Spielraum für Interpretationen lassen.

  2. Angelika sagt:

    Traumhaft schöne Fotos – da lacht mein Herz und ein entspannter Tag kann beginnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 × 2 =