krimi-tick.de

Bilderstrecke zum Thema „Trauer“

Sep 14, 13 • Kunst1 CommentRead More »
FacebookLinkedInTwitterGoogle+PinterestEmpfehlen

Das Gefühl Trauer ist ein sehr eindringliches Gefühl, eher eine Grundstimmung, die nach Außen gezeigt wird. Diesem Thema hat sich der Fotograf Raik Grzeskowiak in seinen Arbeiten gewidmet, die wir uns sehr freuen hier präsentieren zu dürfen.

 

 

Fotograf: Raik Grzeskowiak | http://bit.ly/1bgTFHU

Tags:

Eine Antwort auf Bilderstrecke zum Thema „Trauer“

  1. Raik Grzeskowiak sagt:

    Es war für mich das erste Mal, das ich ein Konzentrationslager besucht habe.
    Ich muß ganz ehrlich sagen, das dieses Erlebniss lange in meinen Erinnerungen bleiben wird.
    Darüber zu reden was dort passiert ist zB. : in den Schulen, oder dort vor Ort zu stehen, das sind echt zwei verschiedene Welten. Ich habe versucht mit meinen Bildern auszudrücken, was ich dort empfunden habe. Ich hoffe nur das es solch eine gewaltvolle Zeit nie!!! wieder geben wird.
    Danke, für das ausstellen meiner Fotos auf dieser Seite.
    MfG. Raik Grzeskowiak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

elf + 12 =